MIETGESUCHE

 

Wir suchen dringend Mietwohnungen in Trier und Wittlich  für vorgemerkte solvente Kunden!



KAUFGESUCHE

 

Häuser und 

Eigentumswohnungen 

im Großraum Trier, Konz, Bitburg

und Wittlich gesucht! 

 

        Immobilienverwaltungen                   in Trier und Umgebung

 

Dürfen wir uns vorstellen…

 

 

Wir konzentrieren uns auf die anspruchsvolle Tätigkeit als Verwalter der uns anvertrauten Immobilien. Auf Wunsch unserer Kunden bieten wir - auch die Dienstleistung rund um die Vermietung und den Verkauf an.

Von der Mietverwaltung für einzelne Wohnungen und ganze Gebäude bis hin zur Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften in kleinen Gebäuden und großen Immobilienkomplexen bieten wir unseren Kunden immer einen persönlichen und engagierten Service.

Dies zeigt sich besonders daran, dass viele unserer Kunden schon seit einigen Jahren von uns betreut werden.

Unternehmenszweck:

Die  Verwaltung  von  Wohn- und Gewerbeimmobilien ist unsere Hauptaufgabe.

Abrechnungssoftware:

Wir setzen die Fachsoftware Win-CASA für die kaufmännische Verwaltung der einzelnen Objekte ein, welche uns in die Lage versetzt, auch kurzfristig neue Verwaltungen zu übernehmen und vom ersten Tag an professionell und kundenorientiert zu betreuen.

Ein guter Verwalter sorgt nicht nur für die optimale finanzielle Bewirtschaftung einer Immobilie. Vielmehr ist er Sachverwalter der Interessen aller Bewohner und sorgt für ein möglichst sorgenfreies und einvernehmliches Miteinander.